Karten

Ehrenvorsitzender Siegfried Plewa 65 Jahre Mitglied der Studio-Bühne Essen

21.11.2017

Sage und schreibe 65 Jahre ist unser Ehrenvorsitzender Siegfried Plewa bereits Mitglied der Studio-Bühne Essen, die 1952 noch „Laienspielschar Essen-West“ hieß und schon wenig später von ihm geleitet wurde. Von Anfang an hat Siegfried Plewa großen Wert auf einen regelmäßigen Spielbetrieb, schauspielerische Qualität, Persönlichkeitsbildung, Nachwuchsförderung und Theaterbegegnungen im In- und Ausland gelegt. Auch heute noch nimmt er an jeder Vorstandssitzung teil, lässt sich keine Premiere im STUDIO entgehen und ist regelmäßig in unserem Wohnzimmer-Café anzutreffen. Zu seinem stolzen Jubiläum gab es für unseren „Sigi“ im Rahmen unserer Jahreshauptversammlung von seiner ganzen „Theaterfamilie“ natürlich großen und dankbaren Applaus, viele Glückwünsche und ein herzliches toi, toi, toi für viele weitere Jahre aktiver Mitgliedschaft in „seiner“ Studio-Bühne Essen!