Karten

40 Jahre aktives ehrenamtliches Engagement: Goldene Ehrennadel des BDAT an Heinz-Peter Brodam verliehen

01.06.2017

Mit Dank und Anerkennung für 40 Jahre aktives ehrenamtliches Engagement im Amateurtheater hat der Bund Deutscher Amateurtheater (BDAT) unter der Leitung seines Präsidenten Simon Isser jetzt die Goldene Ehrennadel an Heinz-Peter Brodam verliehen. Heinz-Peter ist seit Mai 1977 bei uns Mitglied und im Bereich “Bühnentechnik” an fast allen Produktionen der letzten 40 Jahre maßgeblich beteiligt. Darüber hinaus hat er als technischer Leiter bei vielen unserer Gastspielreisen im In- und Ausland mit seinem Sachverstand und seinem Ideenreichtum wesentlichen Anteil an den Festivalerfolgen der Studio-Bühne. Auch die Umgestaltung der ehemaligen Schubert-Schule Ende der 80iger Jahre hin zum heutigen STUDIO an der Korumhöhe hat er außerordentlich mitgeprägt. Wir schließen uns dem Dank und den Glückwünschen des BDAT von ganzem Herzen an und wünschen unserem ‘Pit’ auch für die Zukunft viel Spaß und Freude ‚hinter den Kulissen‘ seiner Studio-Bühne Essen!