Gestaltungselement

Drama, Wahnsinn, Kinderlachen – Theater Hautnah

Spielzeit 2018/2019

16.06.18

Baustellenrundgang mit Oberbürgermeister Thomas Kufen

Die Generalsanierung der Immobilie an der Korumhöhe durch die Stadt Essen geht weiter gut voran und erreicht laut Plan im Juni bereits ihre ‘Halbzeit’. Daher haben wir als Nutzer und die GVE Grundstücksverwaltung Stadt Essen GmbH als Generalübernehmer Oberbürgermeister Thomas Kufen, Kulturdezernent Muchtar Al Ghusain, Bezirksbürgermeister Gerd Hampel sowie Vertreterinnen und Vertreter des Rates, der Bezirksvertretung VII und der Verwaltung heute zum Baustellenrundgang eingeladen.

Bei der rund einstündigen Begehung, an der auch MdB Dirk Heidenblut und MdL Frank Müller teilgenommen haben, konnten wir gemeinsam mit Gregor Arnold, Sachgebietsleiter der federführenden städtischen Immobilienwirtschaft, über den Stand der bereits ausgeführten Sanierungsarbeiten informieren und einen Ausblick auf die noch bevorstehenden Maßnahmen geben. Wir danken allen Gästen, die sich auch im Vorfeld maßgeblich für die Standorterhaltung und Sanierung eingesetzt haben, für ihren Besuch bei uns an der Korumhöhe 11!

Foto: SBE

Foto: SBE

Foto: SBE

Foto: SBE

Foto: SBE

Nächste Vorstellungen