Gestaltungselement

Drama, Wahnsinn, Kinderlachen – Theater Hautnah

Spielzeit 2020/2021

26.11.20

Beschlüsse von Bund und Ländern zwingen uns zur Fortdauer der Schließung bis einschließlich 20. Dezember 2020

Leider zwingen uns die gestrigen Beschlüsse von Bund und Ländern zur Fortdauer unserer Schließung bis einschließlich 20. Dezember 2020. Nach 13 Vorstellungen im November fallen nun im Dezember weitere 16 Vorstellungen aus, darunter unsere alljährliche Adventsproduktion für Kinder und Erwachsene. Das ist besonders bedauerlich.

In diesem Jahr wäre es DER SCHWEINACHTSMANN, die wunderbare Weihnachtsgeschichte von Jörg Hilbert mit Liedern von Felix Janosa gewesen.

Wir hoffen sehr, dass die beschlossenen Einschränkungen zur Bekämpfung der Corona-Pandemie zügig ihre Wirkung zeigen und wir in 2021 bald wieder unsere Türen für Sie öffnen können.

Bleiben Sie wohlauf und Ihrer Studio-Bühne Essen weiterhin treu verbunden!

Illustration: SBE

Nächste Vorstellungen