Karten

Dank und Anerkennung für langjähriges Engagement in der Studio-Bühne Essen

19.02.2023

Nach drei Jahren pandemiebedingter Pause konnten wir jetzt wieder unseren traditionellen Jahresauftakt bei unseren lieben Nachbarn vom Restaurant Athena am Volksgarten in Leithe feiern. Neben gemeinsamen Rückblicken und Ausblicken stand vor allem die Ehrung von langjährigen Ensemblekolleginnen und -kollegen durch unseren Vorstand Frauke Souren, Ann-Kathrin Hundt, Astrid Plewa, Sina Hentschel und Michael Steinhorst (v.l.) im Mittelpunkt:

Foto: SBE

Über unseren Dank und unsere Anerkennung für ihr ehrenamtliches Engagement auf unserer Bühne konnten sich freuen (v.l.) Wolfgang Ried (10 Jahre Mitgliedschaft), Eva Fendel (10 Jahre Mitgliedschaft), Basto Hartmann (15 Jahre Mitgliedschaft), Aless Wiesemann (10 Jahre Mitgliedschaft) und Carsten Faseler (15 Jahre Mitgliedschaft).

Mit Dank und Anerkennung für stolze 25 Jahre aktives ehrenamtliches Engagement im Amateurtheater konnte unser Vorsitzender Michael Steinhorst im Namen von Simon Isser, Präsident unseres Dachverbandes Bund Deutscher Amateurtheater (BDAT) die Silbernen Ehrennadel des BDAT an Konstantin Plewa überreichen (Bildmitte).

Konstantin Plewa steht von Kindesbeinen an auf unserer Bühne und ist mit seinen Engagements u.a. in ‚Die Biene Maja‘, ‚Das Herz von Essen‘, ‚Robin Hood‘, ‚Fröhliche Weihnachten, Mr. Scrooge!‘ sowie ‚Peter Pan und die verlorenen Kinder‘ in immer anspruchsvollere Rollen hineingewachsen. Aktuell steht er in ‚Alice im Wunderland‘ als verrückter ‚Hutmacher‘ auf unserer Bühne. Über das Schauspiel hinaus engagiert sich Konstantin Plewa mit großer Leidenschaft, viel Kreativität und handwerklichem Können in unserer Bühnenwerkstatt und ist zudem regelmäßig hinter der Theke unseres Wohnzimmer-Cafés für das Wohl unserer Gäste im Einsatz.

Wir gratulieren allen Jubilaren ganz herzlich zu ihren verdienstvollen Anerkennungen und wünschen ihnen mit einem kräftigen ‚Toi, toi, toi‘ weiterhin viel Freude und Erfolg bei uns in der Studio-Bühne Essen!