Karten

Dank und Anerkennung für langjähriges Engagement in der Studio-Bühne Essen

20.11.2023

Im Rahmen unserer Jahreshauptversammlung konnten wir am Sonntag auch wieder einige Jubilare ehren:

Foto: SBE

Über unseren Dank und unsere Anerkennung für ihr ehrenamtliches Engagement auf unserer Bühne konnten sich freuen (v.r.) Sina Hentschel für 30 Jahre Mitgliedschaft, Claudia Welzel für 20 Jahre Mitgliedschaft, Heidi Matten in Abwesenheit für 30 Jahre Mitgliedschaft und ihr Mann Reinhard Matten ebenfalls für 30 Jahre Mitgliedschaft.

Mit Dank und Anerkennung für stolze 40 Jahre aktives ehrenamtliches Engagement im Amateurtheater konnte unsere Vorsitzende Sina Hentschel im Namen von Simon Isser, Präsident unseres Dachverbandes Bund Deutscher Amateurtheater (BDAT) die Goldene Ehrennadel des BDAT an Wolfram Söderberg überreichen (l.).

Wolfram Söderberg wechselte nach zwölf engagierten Jahren bei der Ruhrbühne Witten 1995 zur Studio-Bühne Essen und stand seither regelmäßig mit großer Leidenschaft in vielfältigsten Rollen auf unserer Bühne, so z. B. zuletzt als zwielichtiger ‚Stewart‘ in Agatha Christies Krimiklassiker “Tod auf dem Nil” oder zuvor eindrucksvoll als ‚Der alte Mann‘ in Felix Mitterers Schauspiel-Solo “Sibirien” oder in der Titelrolle mehrerer Abenteuer des “Räuber Hotzenplotz” von Otfried Preußler.

Wir gratulieren allen Jubilaren ganz herzlich zu ihren verdienstvollen Anerkennungen und wünschen ihnen weiterhin viel Freude und Erfolg bei uns in der Studio-Bühne Essen. Toi, toi, to!!!