Gestaltungselement

Drama, Wahnsinn, Kinderlachen – Theater Hautnah

Spielzeit 2018/2019

15.09.18

Wiedereinzug des Inventars hat begonnen – Wiedereröffnung im Frühjahr 2019

Der Anfang ist gemacht: Noch haben die Handwerker an der Korumhöhe so einiges zu tun, aber die ersten LKW-Ladungen unseres ausgelagerten Inventars sind bereits zurück und wurden heute mit vereinten Kräften unseres Ensembles wieder zusammengebaut, eingeräumt oder verstaut. Morgen geht es weiter mit dem Wiedereinzug, der sicher noch einige LKW-Transporte und gemeinsame Wochenenden in Anspruch nehmen wird. Wenn alles wieder an seinem Platz ist und das Haus vom Keller bis zum Dachboden wieder ein Theater ist, dann sind wir zuversichtlich, dass es schon im Frühjahr 2019 wieder heißt: Vorhang auf für “Drama, Wahnsinn, Kinderlachen – Theater hautnah!”

Foto: SBE

Foto: SBE

Nächste Vorstellungen