Karten

Ferienspaß ade, Theatervergnügen juche: Am 03.09. beginnt die neue Spielzeit 2016/2017

22.08.2016

Ferienspaß ade, Theatervergnügen juche: Nur noch wenige Tage, dann beginnt die neue Spielzeit 2016/2017 im STUDIO! Los geht es am 3. September um 16:30 Uhr mit der Wiederaufnahme von Doof gelaufen, einer turbulenten WG-Komödie von Nils Heininger für alle ab 10 mit unseren jungen Bühnenstürmern. Freunde des britischen Humors kommen ab dem 9. September in Außer Kontrolle von Ray Cooney voll auf ihre Kosten. Die Inszenierung von Thorsten Simon verspricht eine ebenso aberwitzige Komödie in bester englischer Tradition wie eine ironisch-bissige Satire auf die lebenden Polit-Lügenprofis. Das alles und noch viel mehr findet ihr in unserem neuen Spielplan. Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern und Reservieren und freuen uns auf das Wiedersehen mit euch!

flyer 201609