Karten

Hans Schunk und Wolfram Söderberg mit der Silbernen Ehrennadel des BDAT ausgezeichnet

23.07.2020
Foto: SBE

Mit Dank und Anerkennung für stolze 25 Jahre aktives ehrenamtliches Engagement im Amateurtheater konnte unser Vorsitzender Michael Steinhorst im Namen von Simon Isser, Präsident unseres Dachverbandes Bund Deutscher Amateurtheater (BDAT) jetzt Hans Schunk (l.) und Wolfram Söderberg (r.) mit der Silbernen Ehrennadel des BDAT auszeichnen.

Hans Schunk ist mit großem Engagement und fachlichem Können regelmäßig in ’seiner‘ Bühnenwerkstatt anzutreffen. Von der kniffeligen Reparatur bis zur anspruchsvollsten Konstruktion meistert er dort jede handwerkliche Herausforderung professionell mit großer Finesse und viel Einfallsreichtum.

Wolfram Söderberg steht mit großer Leidenschaft in vielfältigsten Rollen auf unserer Bühne, so z.B. jüngst als zwielichtiger ‚Stewart‘ in Agatha Christies Krimiklassiker “Tod auf dem Nil” oder zuvor eindrucksvoll als ‚Der alte Mann‘ in Felix Mitterers Schauspiel-Solo “Sibirien” oder in der Titelrolle mehrerer Abenteuer des “Räuber Hotzenplotz” von Otfried Preußler.

Wir gratulieren Hans Schunk und Wolfram Söderberg ganz herzlich zu dieser ehrenvollen Anerkennung und wünschen unseren beiden Jubilaren weiterhin viel Freude bei uns an der Korumhöhe mit einem kräftigen toi, toi, toi!