Karten

IKZ: Iserlohn wird zum Mekka des Amateurtheaters

14.01.2024

Wir sind stolz, mit MOMO von Michael Ende für den Amateurtheaterpreis NRW 2024 nominiert zu sein. Die Inszenierung von Regisseur Carsten Faseler ist damit zum 1. Amateurtheaterfestival NRW vom 20. – 23. Juni 2024 nach Iserlohn eingeladen und nimmt im dortigen Parktheater Iserlohn mit sieben weiteren nominierten Inszenierungen von Ensembles aus Bonn, Brühl, Hemer, Iserlohn, Leverkusen, Münster und Wülfrath an der Endrunde um den mit 10.000 Euro dotierten Amateurtheaterpreis NRW teil.

Vergangenen Donnerstag waren unsere Vorsitzende Sina Hentschel sowie Heidi Matten und Heiko Salmon aus dem MOMO-Ensemble bei der Pressekonferenz und Programmvorstellung des veranstaltenden Amateurtheaterverbandes NRW im Parktheater Iserlohn dabei. Am Samstag, 22. Juni dürfen wir dort um 17 Uhr die Geschichte voller Poesie und Herzenswärme rund um MOMO und ihren Kampf gegen die dunkle Macht der zeitraubenden Grauen Herren auf die Bühne bringen. 

Karten für die nächsten Vorstellungen von MOMO bei uns an der Korumhöhe am 23. und 24. März können Sie hier online reservieren.