Karten

Kulturkampagne „back2.live“: Mirja Boes liest am 23.11. um 19 Uhr in der Studio-Bühne Essen

31.10.2022

Mit der Kulturkampagne www.back2.live macht die Essener Kulturszene mit prominenten Paten vom 17.10. bis 30.11. auf die Vielfalt der Essener Kulturangebote aufmerksam. Wir freuen uns sehr, in der Studio-Bühne Essen am Mittwoch, 23. November um 19 Uhr Mirja Boes präsentieren zu können: Seit ihren Erfolgen auf der Bühne sowie im Fernsehen (»Die Dreisten Drei«, »Beste Schwestern« und als Gast in vielen TV-Shows) ist Mirja Boes eine der beliebtesten deutschen Comediennes.

Bei uns an der Korumhöhe wird Mirja aus ihren kulinarischen Memoiren „Es ist nicht alles Mett, was glänzt“ lesen. Mit ihrem unnachahmlichen Humor wird sie dann Essensgeschichten aus ihrem Leben erzählen, denn Mirja Boes liebt alles, was fettig ist und Kalorien hat, und sie isst dabei fast alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Anschließend gibt es noch eine kleine Talk-Runde mit dem Publikum.

Alle Infos und den Link zur Reservierung der Aktions-Tickets finden Sie hier.

Wir freuen uns mit der Initiative Freie Szene Essen, dass Mirja Boes die Kulturkampagne „back2.live“ für den guten Zweck unterstützt.