Gestaltungselement

Drama, Wahnsinn, Kinderlachen – Theater Hautnah

Spielzeit 2019/2020

16.09.19

Wolfgang Gruber inszeniert “Die Zofen” von Jean Genet – Premiere im März 2020

Heute war die erste Leseprobe für unsere neue Schauspielproduktion “Die Zofen” von Jean Genet. Wir freuen uns sehr, dass wir als Gast-Regisseur erneut Wolfgang Gruber für uns gewinnen konnten, der neben zahlreichen Einstudierungen an großen Opernhäusern nun schon zum fünften Mal für die Studio-Bühne Essen inszeniert (nach „Der weite Weg“ von Bernard-Marie Koltès, “Kopenhagen” von Michael Frayn, “Der Theatermacher” von Thomas Bernhard und „Offene Zweierbeziehung“ von Franca Rame und Dario Fo). Auf der Bühne stehen Sarah Maus, Ann-Kathrin Hundt und Heidi Matten (v.l.). Premiere wird im März 2020 sein.

Foto: SBE

Nächste Vorstellungen

Fr‚ 18. Oktober 2019‚ 20:00 Uhr
Ausverkauft
Sa‚ 19. Oktober 2019‚ 20:00 Uhr
Ausverkauft
So‚ 20. Oktober 2019‚ 16:00 Uhr
Sa‚ 02. November 2019‚ 20:00 Uhr
Ausverkauft
So‚ 03. November 2019‚ 18:00 Uhr
Ausverkauft