Gestaltungselement

Drama, Wahnsinn, Kinderlachen – Theater Hautnah

Spielzeit 2018/2019

08.04.19

Silbernen Ehrennadel des BDAT für Reinhard und Heidi Matten und Sina Hentschel

Im Rahmen unserer ersten Mitgliederversammlung nach der Wiedereröffnung konnte unser Vorsitzender Michael Steinhorst (l.) am Wochenende gleich fünf langjährig ehrenamtlich aktive Mitglieder der Studio-Bühne Essen würdigen: Johannes Brinkmann (r.) ist schon 10 Jahre bei uns dabei, Petra Hollstein (2.v.l.) bereits 15 Jahre und für stolze 25 Jahre aktives ehrenamtliches Engagement im Amateurtheater wurden Reinhard und Heidi Matten und ihre Tochter Sina Hentschel (m.) von Simon Isser, Präsident unseres Dachverbandes Bund Deutscher Amateurtheater (BDAT) mit der Silbernen Ehrennadel des BDAT ausgezeichnet. Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen allen weiterhin viel Freude bei uns mit einem kräftigen toi, toi, toi!

Foto: SBE


Nächste Vorstellungen

Fr‚ 03. Mai 2019‚ 20:00 Uhr
Sa‚ 04. Mai 2019‚ 20:00 Uhr
So‚ 05. Mai 2019‚ 18:00 Uhr
Fr‚ 10. Mai 2019‚ 20:00 Uhr
Sa‚ 11. Mai 2019‚ 20:00 Uhr