Karten

Wir trauern um Peter Cristofolini

25.06.2022

Wir trauern um Peter Cristofolini, dem unser Theater und die Freie Szene Essen unschätzbare Freundschaft, Unterstützung und Begleitung zu verdanken hat.

Peter Cristofolini war, neben vielen anderen privaten ehrenamtlichen Engagements, Initiator, langjähriger Moderator und Förderer der ehemaligen „Kulturellen Marketing Initiative Essen“, die sich im vergangenen Jahr noch mit seiner Mitwirkung und Mitgliedschaft zum Förderverein Initiative Freie Szene Essen zusammengeschlossen hat.

Seine zahlreichen fachkundigen Publikationen und Wortmeldungen zum Stellenwert und Engagement der Freien Szene in Essen haben auch uns immer wieder gestärkt, besonders in den Jahren des Ringens um den Erhalt unseres Standortes an der Korumhöhe.

Wir werden Peter Cristofolini immer ein ehrendes Andenken bewahren. Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie und seinem Freundeskreis.

Foto: Frank Vinken für Studio-Bühne Essen