Karten

Wir gratulieren: Außergewöhnliche Jubiläen in der Studio-Bühne Essen

15.09.2015

Nach den offiziellen Feierlichkeiten im April haben wir am Wochenende im Ensemblekreis unser Jubiläum „25 Jahre STUDIO an der Korumhöhe“ gefeiert. Dabei konnten wir auch einige schöne und außergewöhnliche Ehrungen vornehmen: Sarah Jäger, Thorsten Simon und Michael Steinhorst wurden für je 10 Jahre Mitgliedschaft in der Studio-Bühne geehrt, Jörg Budnik erhielt für seine 40jährige Mitgliedschaft in der Studio-Bühne die Goldene Ehrennadel des Bund Deutscher Amateurtheater (BDAT) als Auszeichnung für sein ehrenamtliches Engagement und Kerstin Plewa-Brodam wurde anlässlich ihres 50jährigen Bühnenjubiläums bei der Studio-Bühne Essen mit Blumen und einer Überraschungstorte gefeiert. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin ToiToiToi!!!

DSC_0189d