Gestaltungselement

Drama, Wahnsinn, Kinderlachen – Theater Hautnah

Spielzeit 2020/2021

28.10.20

Beschlüsse von Bund und Ländern zwingen uns vom 2. bis 30.11.2020 zur erneuten Schließung

Foto: SBE

Leider zwingen uns die heutigen Beschlüsse von Bund und Ländern zur Bekämpfung der Corona-Pandemie, unser Theater vom 2. bis 30. November erneut zu schließen.

Dies ist ein herber Rückschlag, nachdem wir erst am 4. September trotz aller drastischen Auflagen und Platzkürzungen mit einem sehr guten Schutz- und Hygienekonzept und einem extra angepassten Spielplan erfolgreich die Saison eröffnet haben. Unsere Gäste haben sich bei uns sehr wohl und sicher gefühlt, wie wir immer wieder erfahren durften. So hätten wir gern auch im November Theater an der Korumhöhe geboten. Das ist uns nun leider untersagt.

Insgesamt 13 Vorstellungen fallen daher in den kommenden vier Wochen aus, darunter allein zwei in Vorbereitung befindliche Premieren, die wir auf die nächstmöglichen Termine verschieben müssen. Bitte informieren Sie sich darüber auf unserem laufend aktualisierten Online-Spielplan.

Die für dieses Wochenende geplanten Vorstellungen KÄPTEN KNITTERBART UND SEINE BANDE sowie DIE COURASCHE finden selbstverständlich alle noch wie angekündigt statt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Nächste Vorstellungen

Sa‚ 28. November 2020‚ 15:00 Uhr
Fällt aus!
So‚ 29. November 2020‚ 15:00 Uhr
Fällt aus!
Mi‚ 02. Dezember 2020‚ 20:00 Uhr
Fr‚ 04. Dezember 2020‚ 20:00 Uhr
Premiere
Sa‚ 05. Dezember 2020‚ 15:00 Uhr
Fällt aus!